Softonic-Testbericht

Schaffen Sie die stärkste Cricket-Mannschaft!

PSL Game 2019: Pakistan Cricket League T20 Game ist ein Sportspiel, das Ihnen Spaß und herausfordernde Cricket-Turniere bietet. Die Spieler können ihre eigenen Teammitglieder auswählen, um die stärkste Mannschaft zu bilden, die an Spielen teilnehmen kann. Übung macht den Meister, und so ermöglicht Ihnen das Spiel, Ihre Schwünge und Ihr Timing zu üben, bevor Sie an den echten Turnieren teilnehmen. Um die Dinge zu verbessern, dürfen die Spieler in riesige, überfüllte Stadien treten, wie in einem echten und lang ersehnten Cricket-Spiel! PSL Game 2019: Pakistan Cricket League T20 Game wird sicherlich für die Fans des Sports eine Freude sein.

• Einfache Mechanik
  • Verfügt über einen Übungsmodus
  • Wählen Sie Ihre eigenen Mannschaftsspieler

Nachteile

• Die Bewegung ist ein wenig wackelig
  • Stumpfe Grafiken
  • Wiederkehrender Spielverlauf

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu PSL Game 2019: Pakistan Cricket League T20 Game

Haben Sie PSL Game 2019: Pakistan Cricket League T20 Game ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.